Badmöbel von sehr guter Qualität und ansprechendem Design.
“Die Badmöbel sind von sehr guter Qualität”
Viele Kundinnen und Kunden loben die Produktqualität, die Verpackung und die schnelle Lieferung. In vielen Bewertungen wird außerdem ein zügiger, freundlicher Kundenservice hervorgehoben. Daneben gibt es einen klaren Negativblock mit Berichten über nicht gelieferte Bestellungen und ausstehende Rückerstattungen. Insgesamt stehen sehr positive und deutlich kritische Erfahrungen einander gegenüber.
Beispiele aus verfügbaren Bewertungen (Mär 2015 – Jun 2026).
Badmöbel von sehr guter Qualität und ansprechendem Design.
“Die Badmöbel sind von sehr guter Qualität”
Bestellung wurde am gleichen Tag verschickt und sehr flott geliefert.
“am gleichen Tag wo ich bestellt habe, ging die Lieferung schon raus.”
Bezahlte Ware wurde nie erhalten; Käufer erwähnt PayPal.
“Ware bezahlt aber nie erhalten. Danke Paypal an dieser Stelle...”
Folie beschädigt angekommen; mangelhafte Verpackung und enttäuschender Kundenservice.
“Die Verpackung war unzureichend, und die Folie wurde im Karton zerknüllt”
Viele Bewertungen beschreiben schnellen, hilfsbereiten Service bei Bestellungen und Reklamationen. Immer wieder wird die unkomplizierte telefonische Betreuung und eine zügige Problemlösung genannt. Gleichzeitig liegen mehrere Berichte vor, in denen Bestellungen nicht ankamen oder nur teilweise erstattet wurden.
Kundinnen und Kunden nennen häufig günstige Preise und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige heben Angebote und niedrigere Kosten im Vergleich zum Baumarkt hervor. Vereinzelt wird auch über hohe Versandkosten geklagt.
Viele berichten von einem einfachen Bestellablauf und einer übersichtlichen Shop-Navigation. Gelobt werden zudem kurze Versandzeiten und verständliche Aufbauanleitungen. Einzelne Hinweise nennen Montageprobleme oder längere Lieferzeiten.
Zahlreiche Bewertungen bestätigen hochwertige Ware, gute Verarbeitung und eine sichere Verpackung. Konkret genannt werden stimmige Produktbeschreibungen und langlebige Materialien. Vereinzelt gibt es Meldungen zu Transportschäden und beschädigter Verpackung.
Viele Rezensionen erwähnen schnelle Statusinfos und freundliche Auskünfte. Mehrere Kunden loben rasche Antworten per Telefon und E-Mail. Gleichzeitig berichten mehrere Nutzer von ausbleibenden Rückmeldungen, widersprüchlichen Versandinformationen oder einer Eskalation an Verbraucherstellen.
Viele Kunden schildern reibungslose Abläufe, schnelle Lieferung und hohe Zufriedenheit. Dem steht ein wiederkehrender Negativblock mit Vorwürfen zu Nichtlieferungen und fehlenden Rückerstattungen gegenüber. Dadurch wirkt das Gesamtbild stark polarisiert.
Pro Bewertung der Kern der Erfahrung, basierend auf den originalen Quellenbewertungen.
Quellen: trustami.com (312) · Trustedshops (35) · trustpilot.com (20) · Collected.reviews (1) · Zitate gekürzt · Stand: Juni 2026
Ablauf war top, Verpackung könnte verbessert werden.
“nur die Verpackung hätte besser sein können, aber ansonsten alles gut”
Sehr schneller Versand; Kunde würde gerne wieder kaufen.
“+++++ Turboversand!!! Gerne wieder +++++”
Reklamation wurde schnell bearbeitet und Artikel ausgetauscht.
“aber die wurde schnell bearbeitet und ausgetauscht.”
Ablauf top, Verpackung verbesserungswürdig, ansonsten alles gut.
“nur die Verpackung hätte besser sein können”
Turboversand; Kunde würde gerne wieder bestellen.
“+++++ Turboversand!!! Gerne wieder +++++”
Reklamation wurde schnell bearbeitet und Artikel ausgetauscht.
“die wurde schnell bearbeitet und ausgetauscht.”
Alles lief sehr gut, entspricht den Erwartungen des Kunden.
“alles super gelaufen!! so wünscht man sich das”
Alles verlief problemlos und zur vollen Zufriedenheit.
“alles super gelaufen!! so wünscht man sich das”
Paket war bei Nachbar; Kundenservice antwortete schnell und freundlich.
“auf Nachfrage wurde mir schnell und freundlich geantwortet.”
Paket verzögerte sich, aber schnelle freundliche Antwort und einwandfreie Ware.
“wurde mir schnell und freundlich geantwortet.”
Schnelle Lieferung: gekauft am 08.4., Lieferung bereits am 09.4.
“am 09.4.2015 war die Ware schon da!!!”
Schnelle Lieferung innerhalb eines Tages, Ware wie beschrieben.
“am 09.4.2015 war die Ware schon da!!!”
Alles hat super geklappt; Kunde kommt gerne wieder.
“Alles super geklappt,gerne wieder”
Abwicklung verlief einwandfrei; Kunde würde wieder kaufen.
“Alles super geklappt,gerne wieder”
Kunde bewertet den Anbieter sehr positiv mit fünf Sternen.
“★★★★★ Sterne!!”
Perfekte Abwicklung: Bestellung am Mittwoch, Lieferung am Donnerstag.
“Mittwoch bestellt, Donnerstag angekommen!”
Schneller Versand und gute Ware; Kunde bedankt sich.
“Schneller Versand gute Ware vielen Dank!!”
Kunde vergibt höchste Bewertung, ohne weitere Details.
“★★★★★ Sterne!!”
Schnelle Lieferung: Mittwoch bestellt, Donnerstag bereits angekommen.
“Mittwoch bestellt, Donnerstag angekommen!”
Schneller Versand und gute Ware, Kunde bedankt sich.
“Schneller Versand gute Ware vielen Dank!!”
Freundlicher Service, schnelle Lieferung; Kunde kauft hier gerne ein.
“Freundlicher Service und schnelle Lieferung!!”
Freundlicher Service und schnelle Lieferung; Kunde kauft gerne hier ein.
“Freundlicher Service und schnelle Lieferung!!”
Erste Zustellung scheiterte, diesmal lief die Lieferung super.
“aber diesmal hat alles super funktioniert, danke.”
Erst Zustellproblem, bei aktueller Bestellung jedoch alles super funktioniert.
“diesmal hat alles super funktioniert, danke.”
Alles funktionierte wie gewohnt; sehr gute Verpackung und Farbqualität.
“Sehr gute Verpackung und top Qualität der Farben!!”
Alles in Ordnung; Kunde kommt gerne wieder.
“alles ok, komme gerne wieder”
Gute Ware und schneller Versand; Kunde dankt.
“gute Wahre, schnelle Versand, danke”
Auf Nachfragen wurde schnell zurückgerufen; Kunde sehr zufrieden.
“Auch auf Nachfrage wo die Bestellung ist wurde ich schnell zurückgerufen!!”
Abwicklung lief wie gewohnt gut; sehr gute Verpackung und Farbqualität.
“Sehr gute Verpackung und top Qualität der Farben!!”
Alles in Ordnung; Kunde kommt gerne wieder.
“alles ok, komme gerne wieder”
Gute Ware und schneller Versand, Kunde bedankt sich.
“gute Wahre, schnelle Versand, danke”
Schnelle Rückrufantwort auf Nachfragen, insgesamt sehr zufrieden.
“wurde ich schnell zurückgerufen!!”
Unkomplizierte Abwicklung und guter Kontakt, alles in Ordnung.
“Unkomplizierte Abwicklung, super Kontakt, alles gut!!!”
Unkomplizierte Abwicklung und guter Kontakt; alles gut.
“Unkomplizierte Abwicklung, super Kontakt, alles gut!!!”
Alles ist super gelaufen bei der Bestellung.
“Alles super gelaufen”
Alles ist reibungslos verlaufen und zufriedenstellend.
“Alles super gelaufen”
Pünktliche Lieferung, ausreichende Verpackung und guter Service.
“pünktliche Lieferung, ausreichende Verpackung, guter Service , sehr zu empfehlen”
Super Shop; Kunde würde hier wieder einkaufen.
“Super Shop. Würde ich wieder kaufen. Grüssle”
Pünktliche Lieferung, gute Verpackung und empfehlenswerter Service.
“pünktliche Lieferung, ausreichende Verpackung, guter Service , sehr zu empfehlen”
Positives Einkaufserlebnis; Kunde würde erneut kaufen.
“Würde ich wieder kaufen.”
Diese Seite kombiniert eingereichte Erfahrungen mit öffentlichen Bewertungen von Plattformen wie Google, Trustpilot usw. Wiederkehrende Punkte werden zusammengefasst, ohne den Inhalt der Bewertungen zu ändern.
Baunox betreibt einen Onlineshop für Bau- und Handwerksbedarf. Zum Sortiment gehören Dicht- und Klebematerialien sowie Zubehör für Sanierungs- und Montagearbeiten. Auf der Website stehen Produktinfos und technische Datenblätter. Bestellungen lassen sich online aufgeben, dazu gibt es verschiedene Versandoptionen. Für Beratung und Support stehen Telefon und E-Mail zur Verfügung.